| Meisterkoch Dito :) |
| Backe, backe Kuchen*. *Cookies, bei denen die erste Ladung verbrennt und auch die zweite komisch schmeckt, doch auch *Cookies, die der ganzen Familie mega gut gefallen. |
| Ein Wort: Brüder. |
| Kino & Shopping mit Paula, María und Sarah. |
| Carrera de las mujeres Sevilla 2014!! Im Hintergrund Plaza de España :) |
| "Mueve tu sonrisa" |
| Hoy ganan las chicas - heute gewinnen die Mädchen :) |
| Plaza de España! |
| Coco y Mango - más que perfecto. |
| Früh morgens in die Schule fahren ist gleich halb so schlimm wenn man dabei diese Aussicht hat. Sevilla, estoy enamorada de ti. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen