Da ich zu faul bin, viel zu schreiben, poste ich ein paar Bilder. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte :)
 |
Auf dem Boden herumliegen, Brillen tauschen
und das Wetter geniessen mit Paula <3 |
 |
| Ohne Worte. |
 |
Con las Españolas Angela, Monica y Esther
(unser geliebtes Volleyballfeld im Hintergrund) |
 |
| In Madrid mit Amelie (und Toño!!!!) |
 |
Bevor wir uns das Real Madrid Stadium
angesehen haben mit Paula und Elisa :) |
 |
Unsere merkwürdigen Tabletts, auf denen uns unsere
ersten spanischen Mahlzeiten serviert wurden |
 |
FROYO BY SMÖOY = LIEBE
(Auf unserem Tagesausflug nach Alcalá) |
 |
Mit der ganzen Gruppe in Madrid den
Sonnenuntergang geniessen :) Schüler aus aller Welt
waren dabei: Neuseeland,China, USA, Kanada,
Spanien,Norwegen, Österreich,
Finland, Ungarn, Deutschland, Schweiz. |
 |
| CEI El Jarama und das Wetter geniessen |
 |
Clases con Phillip, Charlie, Ana, Viki, Amelie,
Tija, Lara, Jannika, Irene und Lena |
 |
| Alle zusammen in Madrid im Stadium |
 |
"Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,
fliegen Fliegen Fliegen nach." Monica <3 |
 |
| Who let the goats out? |
 |
| Angela!<3 |
 |
| Bereit machen fürs Amateur-Synchronschwimmen! |
 |
Weil Fanta Limón einfach viel besser als Fanta Naranja ist.
Und weil ich meinem Bruder und Julias Armbänder trage :) |
 |
| Bernabéu Touri Foto mit Michèle! |
 |
| Madrid Baby! |
 |
| Schön, schöner, Madrid. |
 |
| Amelie y yooo. |
 |
| Die Schweizer Käse am braun werden. |
 |
Mit den ersten Drillingen, die ich je kennen- und unterscheiden
gelernt habe: Alicia, Angela und Marina |