| Torre del Oro (merke: nicht "de loro") |
| Dies passiert wenn man nicht vorbereitet ist und "que es tu nombre" mit "Ehhh... Lisa" beantwortet. |
| Lisa = zufrieden. |
| Auf dem Pilz (las setas). |
| Y ya se van :( |
| la despedida de mi brasileña en Puente Triana! |
| Mi arma <3 |
| Mi terraza más bonita!! |
| Blurry blurry blurry aber hauptsach Sushi und Girlsnight.<3 |