Quien no ha visto Sevilla, no ha visto maravilla.

Donnerstag, 18. September 2014

CEI El Jarama - Photopost

Da ich zu faul bin, viel zu schreiben, poste ich ein paar Bilder. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte :)


Auf dem Boden herumliegen, Brillen tauschen
und das Wetter geniessen mit Paula <3
Ohne Worte.
Con las Españolas Angela, Monica y Esther
(unser geliebtes Volleyballfeld im Hintergrund)
In Madrid mit Amelie (und Toño!!!!)
Bevor wir uns das Real Madrid Stadium
angesehen haben mit Paula und Elisa :)
Unsere merkwürdigen Tabletts, auf denen uns unsere
ersten spanischen Mahlzeiten serviert wurden
FROYO BY SMÖOY = LIEBE
(Auf unserem Tagesausflug nach Alcalá)
Mit der ganzen Gruppe in Madrid den
Sonnenuntergang geniessen :) Schüler aus aller Welt
waren dabei: Neuseeland,China, USA, Kanada,
Spanien,Norwegen, Österreich,
Finland, Ungarn, Deutschland, Schweiz.
CEI El Jarama und das Wetter geniessen
Clases con Phillip, Charlie, Ana, Viki, Amelie,
Tija, Lara, Jannika, Irene und Lena 
Alle zusammen in Madrid im Stadium
"Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen,
fliegen Fliegen Fliegen nach." Monica <3
Who let the goats out?
Angela!<3

Bereit machen fürs Amateur-Synchronschwimmen!
Weil Fanta Limón einfach viel besser als Fanta Naranja ist.
Und weil ich meinem Bruder und Julias Armbänder trage :)
Bernabéu Touri Foto mit Michèle!
Madrid Baby!
Schön, schöner, Madrid.
Amelie y yooo.
Die Schweizer Käse am braun werden.
Mit den ersten Drillingen, die ich je kennen- und unterscheiden
gelernt habe: Alicia, Angela und Marina 

1 Kommentar:

  1. Ja hauptsach ich erfahre feng jetzt vo dem Blog ;) asoaso :D

    AntwortenLöschen