Quien no ha visto Sevilla, no ha visto maravilla.

Donnerstag, 28. August 2014

Bienvenido!

Mein Name ist Lisa, ich  bin 17 Jahre alt, wohne in der Schweiz und werde in 3 Tagen nach Spanien reisen. Genauer gesagt, nach Madrid. In Madrid werde ich etwa sechs Tage in einem Orientation Camp verbringen, das von meiner Austauschorganisation into und ihrer spanischen Partnerorganisation into Intercambio Estudiantil organisiert wird. Wir werden unser Spanisch verbessern, Spiele spielen, kleine Ausflüge unternehmen, mehr über die Kultur erfahren und Austauschschülern aus ganz Europa treffen. Am 7. September werde ich von Madrid aus nach Sevilla reisen, und von Sevilla nach Tomares, eine kleine Vorstadt von Sevilla. 


Dort lebt meine Gastfamilie, die Familie Ruiz y López. Sie besteht aus Macu, Armando, Juan und Armandito. Sie haben ausserdem zwei Hunde (Troya und Luna), Meerschweinchen und ein Aquarium. Zur Schule gehen werde ich in der Nachbars-Vorstadt, San Juan de Aznalfarache. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen