| Con la prima Alex de Miami!<3 |
| Cabalgata Sevilla 2015! |
| Am Dreikönigstag essen wir drei verschiedene Torten/Kuchen. Wieso nicht? |
| Jup, da oben war ich. |
| CHURROS CHURROS CHURROS |
| der Innenhof des Ortes, wo ich Neujahr verbracht habe! |
| Wir gingen "wandern" :) |
| Menschenhaufen an der goldenen Hochzeit. |
| Mein Gast-Cousin mit seinem ersten Fisch... |
| ...und ich mit den meinen. |
| Manchmal ist er süss <3 |
| El puerto de sabinillas! |
| Die andere Seite Spaniens, die wir bei einem Veloausflug in die Nachbarsdörfer gesehen haben. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen